Über uns

 

News... News...News...

Es wurde uns irgendwie "zu eng" und wir schauten uns nach einem neuen Heim um!
Wir wurden fündig und haben im Herbst 2019 das Allgäu für den Bayrischen Wald eingetauscht. Die Familie hat 2 neue Mitglieder bekommen ... Prinzessin Ilvy eine Main Coon Kätzin und Halvar der Schreckliche ein Main Coon Mix.
Wir haben unser Haus etwas vergrößert und den Garten zur Freude der Vierbeiner verdreifacht :)


Hier möchte ich Dir unsere Hunde, Kätzchen, uns und was wir so tun vorstellen:

Ich bin so frei und sag mal "Du" da wir Hundeleute das so tun.


Wir leben hier im schönen Allgäu in unserem kleinen  Haus mit unseren Tieren Aro Adler vom Filsbogen, Tyson, Nanuk, Connor MCloud und „Gelegenheit´s Gast“ Ragnar ein Kater ohne Schwänzchen. Unser kleines Häuschen steht am Rand des Dorfes, wir haben immer Wind und sind der Sturmbrecher für das ganze Dorf.

WIR, das sind mein Mann Martin, mein Sohn Nils und meine Wenigkeit Dunja. Zu unserer Familie gehören neben den oben genannten „Kindern“ noch unsere Ponys Snoopy, Aramis, Vianello und Sunny.

2006 haben wir uns den Wunsch vom eigenen Haus mit Garten erfüllt und bauten mal los.

Mittlerweile ist der Garten eingewachsen und Paradies für Aro, Dragon und die Kätzchen. Alle unsere Tiere sind Familienmitglieder und wohnen "für uns" selbstverständlich mit im Haus.


Ich will gar nicht so viel schreiben - daher viele Fotos für Euch...

Sir Tyson, Nanuk&Connor MCloud

Sir Tyson unser Norwegischer Waldkater geb. 2008

Nanuk ein stattlicher Main Coon geb. 2017

Connor MCloud geb. 2017 unser "Ober-Lause-Lümmel"

Und es gibt wieder neue Kinder im Hause Liebl!

Halvar der Schreckliche und Ilvy unsere kleine Prinzessin... aber seht selbst: